Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.864 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Die Umstellung vom Handy-Altanbieter zur Telekom war spitzenmässig

Kundenbewertung

Die Umstellung vom Handy-Altanbieter zur Telekom war spitzenmässig, auf den Tag genau Anschluss mit superschnellem Versand des neuen iPhones. Super, dass es eine extra Hotline für Technikprobleme gibt. Allerdings bei der Hotline lange Wartezeit.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.03.2015 um 21:08 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Service hat sich verbessert

Der Service hat sich immens verbessert. Das sollte lobend erwähnt werden. Die Kündigung erfolgt lediglich aus Kostengründen …
mehr …

14.07.2014 um 09:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.