Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.606 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis

Kundenbewertung

Schlechte Subventionen auf Neugeräte. An meinem Wohnsitz, bei der Arbeit und bei vielen Freunden kein 3g Empfang und kein LTE möglich. Preisleistungsverhältnis zu anderen Anbietern schlecht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 20:22 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.