Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

12.291 Gesamt-Bewertungen

82%

Weiterempfehlung

Zu lange Kündigungsfristen

Kundenbewertung

Sehr gute Netzabdeckung, kostenlose Zweitkarte

Sehr gute Netzabdeckung. Super war die kostenlose Zweitkarte, die man in ein altes Handy tun konnte, wenn man auf die Piste ging. Schade dass es diesen Service jetzt nur noch…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 13:05 Uhr

Ähnliche Telekom -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schnelles Internet durch LTE

Sehr guter Empfang und mit LTE sehr schnelles Internet. Leider ist Preis etwas zu hoch, vor allem die neuen Verträge. Es ist überall eine Allnet-Flat mit drin, die ich nicht…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.09.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Verträge sind für gegebene Leistungen zu teuer. Bei Drittanbietern bekommt man fast das selbe für ca die Hälfte des Geldes. Ständige und wirklich penetrante Anrufe der Kundenhotline (teils bis…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2014 um 11:18 Uhr

Kundenbewertung

Vertragskunden nur zweitklassig gegenüber Neukunden

Bin mit der Telekom und Ihren Dienstleistungen im Großen und Ganzen zufrieden. Nur, dass eben langjährige Vertragskunden, gegenüber Neukunden als zweitklassig behandelt werden, ist sehr enttäuschend. Dies bezieht sich darauf,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2014 um 10:24 Uhr

Kundenbewertung

Bewegt sich zu wenig

Ansich bin ich mit der Telekom durchaus zufrieden. Aber sie bewegen sich zu wenig. Deshalb auch mein T-Home gekündigt, weil es seit Jahren nur 16+ gibt und ich deshalb jetzt…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 20:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Annik Schalck

Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Die meisten Mobilfunknutzer zahlen zu viel für ihren Handyvertrag oder haben zu wenig Datenvolumen für ihre Bedürfnisse. Wir helfen dir, den richtigen Tarif zu finden, und zeigen dir, wie viel Datenvolumen für welchen Dienst draufgeht.

Foto zu Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Annik Schalck

Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Du möchtest deinen alten Vertrag beim wohl bekanntesten Telekommunikationsanbieter Deutschlands loswerden? Dann erfahre hier, wie du deinen Telekom Handyvertrag kündigen kannst und alles rund um Rufnummernmitnahme, Sonderkündigung und Co.

Foto zu Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Viktoriya Simkina

Card Image

Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Du hast einen Handyvertrag abgeschlossen und bist mit dieser Entscheidung nicht zufrieden? Erfahre hier, wann du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.