Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.891 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kulanz

Kundenbewertung

Kennt keine Kulanz und zeigt im Kundencenter nich das Abschlussdatum, sonder lediglich "Laufzeit bis..." an und daher kam eine Kündigung genau einen Tag zu spät an. Daher werden jetzt alle Verträge der Familie gekündigt und zu Vodafone gewechselt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.03.2015 um 15:15 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme

Viele Werbeanrufe, Knebelverträge, Kulanz ist auch bei der Telekom selten vorhanden. Tarife oft überteuert. Handy- und Vertragsgebüren nicht getren …
mehr …

16.08.2014 um 12:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.