Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.597 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Garantieabwicklung

Kundenbewertung

Schlechte Garantieabwicklung durch Dritt-Unternehmen, womit sich die Telekom aus der Händlergewährleistung ziehen wollte als es einen Schaden binnen der ersten 5 Monate bei einem teuren iPhone 5 gab.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 11:10 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.