Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

8.111 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Besserer Konditionen nur wenn man einen neuen Vertrag abschliesst

Kundenbewertung

Ich finde es schade, dass man nur bessere Konditionen bekommt, wenn man ein neuen Vertrag abschließt - und das als ein langjähriger Kunde. Datenvolumen finde ich auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr knapp bemessen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.03.2015 um 17:50 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Kundenbewertung

Hält sich nicht an Vereinbarungen

Telekom hält sich leider nicht an Vereinbarungen und lockt damit Kunden, die dann nicht erfüllt werden. Das Volumen erreicht schneller die Grenze al …
mehr …

06.09.2014 um 19:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme

Viele Werbeanrufe, Knebelverträge, Kulanz ist auch bei der Telekom selten vorhanden. Tarife oft überteuert. Handy- und Vertragsgebüren nicht getren …
mehr …

16.08.2014 um 12:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.