Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.891 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nette Kundenhotline, aber Empfehlungen werden nicht bearbeitet

Kundenbewertung

Bei der Kundenhotline sind sie wirklich nett. Längste Wartezeit war 10 Minuten. Melden sich fast immer zurück. Nur leider kein Rückruf, wenn man beim weiterverbinden an jemand anderes aus der Leitung geworfen wird. Schade ist es, dass nur Neukunden gute Konditionen bei Verträgen bekommen. Geärgert hat es mich, dass eine Empfehlung von mir nicht bearbeitet wurde. Nachdem ich fast 2 Monaten nachgefragt habe hieß es, man kümmere sich. Nach weiteren 4 Wochen wieder das gleiche. Und ach einem halben Jahr wieder - bis heute ist nichts passiert. Das empfehle ich nicht mehr!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.03.2015 um 08:54 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und …
mehr …

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.