Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.216 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Altkunden sind schlechter gestellt als Neukunden

Kundenbewertung

Vertrag ist nicht mehr zeitgemäß. Zu teuer für die Leistungen und dann empfinde ich es persönlich als eine Frechheit, dass ich als Altkunde schlechter gestellt werde als ein Neukunde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

30.03.2015 um 10:06 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.