Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.971 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Reaktion auf Vertragsumstellung und Kündigung

Kundenbewertung

Habe am 27.10. eine Vertragumstellung auf Magenta S beantragt und auch eine Bestätigung erhalten. Ich warte aber bis heute auf den Anschluss und meine Software bzw. Hardware! Nach dutzenden Anrufen und Mailverkehr wurde ich bis heute nur vertröstet, auch nach der Kündigung keine Kontaktversuche seitens der Telekom. Einfach traurig für einen jahrzehnelangen Kunden!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.03.2015 um 18:34 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Kundenbewertung

Kosten für jedes Extra

Zu teuer: Für jedes kleine Extra muss man zahlen. So auch diese Abzocke mit der Spotify-Volumen-Flat. Da muss man erst einen teureren Tarif wählen, …
mehr …

13.09.2014 um 11:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.