Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.606 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Persönlicher Service ist mangelhaft

Kundenbewertung

Der persönliche Service ist mangelhaft. Stets längere Wartezeit (bis zu Stunden). Das was vereinbart wurde klappt dann in den seltensten Fällen auf Anhieb. Dann findet man keinen Verantwortlichen. Bei Vertragsabschluß super, in der weiteren Betreuung mangelhaft. Sicherlich vergleichbar mit anderen Vertragsanbietern, aber die Telekom ist immer noch etwas schlechter im Service. Kompensiert wird das nur mit dem guten Netz. Einzig positives Erlebnis war jetzt die Kündigung und die schnelle Reaktion. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass es so problemlos funktioniert. Läßt hoffen ;-)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.04.2015 um 07:46 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.