Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.976 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Langjährige Kunden werden benachteiligt

Kundenbewertung

Ich habe in den Jahre keine schlechte Erfahrung gemacht, aber ich bin der Meinung, dass es in der heutigen Zeit auch anders geht. Ich sage nur Angebot und Nachfrage. Ich glaube langjähriger Kunde zu sein ist heute nicht mehr gefragt. Schade! Aber wenn es ein neues Angebot von der Telekom gibt, dann denke ich, dass ich doch wieder D1 nehmen werde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.04.2015 um 06:26 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Kundenbewertung

Bonus nur für Neukunden

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung konnten mir keine "Bonusse" angeboten werden, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, sondern als treuer K …
mehr …

30.07.2014 um 09:04 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.