Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.875 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein LTE-Empfang

Kundenbewertung

Internetangabe: An meiner Adresse sei guter LTE-Empfang - traf nicht zu. Netz reißt nach 1-3 Internetseiten (Edge) ab. LTE geht gar nicht. Edge-Verbindung über 1&1 und auch O2 tadellos. Bei denen wird aber LTE für meine Adresse auch nicht beworben.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

12.04.2015 um 11:31 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schlecht erreichbar

Alles in allem, war ich noch mit meinem Vertrag zufrieden, aber durch die Vorfälle in letzter Zeit, werde ich nun definitiv wechseln. Habe mich auch …
mehr …

04.09.2014 um 16:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.