Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.337 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Automatische Verlängerung finde ich generell unangebracht

Kundenbewertung

Diese automatische Verlängerung finde ich generell unangebracht, bei allen Anbietern. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit sollte man monatlich kündigen können!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.05.2015 um 08:47 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme

Viele Werbeanrufe, Knebelverträge, Kulanz ist auch bei der Telekom selten vorhanden. Tarife oft überteuert. Handy- und Vertragsgebüren nicht getren …
mehr …

16.08.2014 um 12:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.