Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.900 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Anrufe vom Callcenter mit falschen Versprechungen

Kundenbewertung

Leider rufen immer wieder Callcenter an und versprechen Leistungen, die nicht existieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.05.2015 um 08:40 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wünsche werden ignoriert

Ich hatte früher gute Erfahrungen mit der Telekom aber die letzten paar Jahre war ich nicht begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Meine Bedürfn …
mehr …

11.09.2014 um 23:46 Uhr

Kundenbewertung

Freunde haben besseren Empfang

Es kann wohl nicht sein, das Freunde von mir die z.B. bei Vofafone sind einen besseren Empfang sowie schnellere Verbindungen haben und zahlen im Grund …
mehr …

27.08.2014 um 11:16 Uhr

Kundenbewertung

Ständige Hotline-Anrufe

Hotline ist das schlimmste...Wurde mehrmals angerufen, habe gebeten dies zu unterlassen, angeblich wurde meine Nr. rausgenommen...Gestern bekomme ich …
mehr …

03.07.2014 um 08:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.