Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.242 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice ist bei der Telekom unterbesetzt!

Kundenbewertung

Telekom ist halt einer der größten Mobilfunkanbieter hier. Der Kundenservice ist dementsprechend. Wenn sich, von den ca. 40 Millionen Mobilfunkkunden, auch nur 1 % pro Tag an den Kundendienst wenden möchten, müsste dieser mit seiner total unterbesetzten Mannschaft 400.000 Anfragen bearbeiten. Soviel zum Thema Kundenservice. In den meisten kleineren Gemeinden und Ortschaften ist die Netzabdeckung miserabel, ebenso die DSL-Verfügbarkeit.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2015 um 11:38 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.