Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.872 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bonus nur für Neukunden

Kundenbewertung

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung konnten mir keine "Boni" angeboten werden, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, sondern als treuer Kunde sowieso dabei geblieben wäre. Daher musste ich erst kündigen, um einen Tag später dann die "Boni" bekommen zu können - dämlich!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.07.2014 um 09:04 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kein interessantes Angebot

Als jahrelanger Kunde hätte ich gerne einen leistungsstarken und günstigen Tarif gewünscht. Leider kann mir T-Mobile das aber nicht mehr bieten. Ha …
mehr …

30.09.2014 um 12:02 Uhr

Kundenbewertung

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben …
mehr …

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.