Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.875 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich nicht schlecht, aber zu Hause kein Empfang

Kundenbewertung

Eigentlich nicht schlecht, aber da an meiner Adresse der Empfang nicht gewährleistet ist (Funkloch) und die Telekom mir nicht sagen kann, wann sie dieses Problem abstellt, muss ich einen anderen Anbieter nehmen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.07.2014 um 08:36 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.