Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.971 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

O2 und Vodafone können bei LTE nicht mithalten

Kundenbewertung

Ich habe T-Mobile für mein iPad als LTE Datenflat genutzt, besonders die LTE Verfügbarkeit war mir sehr wichtig. In meiner Region können dort Vodafone und O2 von der abdeckung und Leistung nicht mithalten. Die Leistung von T-Mobile ist hier durchweg sehr gut.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.07.2014 um 14:40 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Konstanter Mobildatenempfang

Im Vergleich zu anderen Netzen ist der Mobildatenempfang konstant und auf einem akzeptablen Niveau. Viele meiner Freunde mit D2 oder anderen Netzanbie …
mehr …

24.06.2014 um 19:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.