Telekom Erfahrungsbericht

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Während Bahnfahrten: Kaum Empfang und mobiles Internet

Kundenbewertung

Ungenügender Empfang/Mobiles Internet während Bahnfahrten. Das geht gar nicht. Überhaupt kein bisschen Verständnis hab ich dafür, dass ich am Strand in Holland oder beim Skifahren zusätzliche Auslands-Datenpakete kaufen muss, wenn ich schon eine 2GB Datenrate für 70€ im Monat bezahle. Schafft das Roaming endlich ohne Hintertürchen ab! Und was mich echt aufregt, ist, dass der Zugang zum Kundenportal von T-Mobile/Telekom im Internet so kompliziert ist. Was bitte ist ein Telekom-Login? Ich hab mich 2x ausgesperrt. Und dann hab ich ewig gebraucht, um eine Seite zu finden, auf der mein derzeitiger Vertragstarif angezeigt wird.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.07.2014 um 09:18 Uhr

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