Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.337 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht mehr kostenlos: MulitSIM bei Verträgen mit höherer Datenflat

Kundenbewertung

Multi-SIM-Karten siund bisher der einzige Grund, warum ich noch bei Telekom bin. Zunächst waren diese, bis auf die Freischaltung kostenlos. Würde ich, was ich eigentlich wollte, einen höheren Tarif mit größerer Daten-"Flat" wählen, müsste ich für diese Karten zusätzlich eine monatl. Gebühr zahlen. Und das, obwohl ich sowieso immer nur eine Karte gleichzeitig verwende und der Tarif ohnehin teuer ist. Dazu kommt, dass das Angebot zu wenig modular ist. Die Freiminuten schöpfe ich so gut wie nie aus, würde aber mehr Datenvolumen benötigen. Für diesen Bedarf gibt es deutlich günstigere Angebote.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.07.2014 um 21:57 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.