Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.333 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datendrosselung ohne technische Notwendigkeit

Kundenbewertung

Ich halte die Telekom für den kompetendesten Anbieter, akzeptiere aber die Datendrosselung nicht! Reine Abzocke, keine technische Notwendigkeit (gegen Geld bekommt man ja auch mehr Bandbreite!) LTE zuhause Ungleichbehandlung gegenüber DSL-Kunden(ist kein DSL-Ersatz) Was ist mit Internet-Radio, smarttv u.s.w.? Die hohen Geschwindigkeiten im Netz braucht kein Mensch, aber Volumen !! Wenn ich - z.B. im Urlaub - nicht uneingeschränkt mit vernünftiger Geschwindigkeit ins Internet komme, dann brauche ich den Mist nicht ! Zum Telefonieren reicht mir in Zukunft eine Prepait-Karte !

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.07.2014 um 03:00 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.