Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.622 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter im Shop freundlich, verweisen aber auf Hotline

Kundenbewertung

Mitarbeiter im Telekom-Shop, sind zwar freundlich, verweisen bei Fragen (außer wenn es um einen Vertragsabschluss geht) auf die Kundenhotline. Hier ist es nahezu unmöglich jemanden zu erreichen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.07.2014 um 04:10 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und …
mehr …

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.