Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.976 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarife: Feste Vorgaben und kein Spielraum

Kundenbewertung

Sehr unflexibel was den einzelnen Kunden angeht. Feste Vorgaben und kaum Spielraum. Z.b. kann Extrs-/ bzw. Zusatzguthaben nur fur Gespräche und Ausland genutzt werden. Warum nicht auch für aufgebrauchtes Datenvolumen? Und warum kostet eine dauerhafte Vergrößerung des Datenvolumens (v.300MB auf 600MB) 9,95€ pro Monat und warum eine einzelne (Wiederherstellung der gleichen Datrnvolumengrenze von 0 wieder auf 300) Aufladung bei dedarf nur 4,95? Wo ist hier der Sinn? So geht es endlos weiter..

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.07.2014 um 07:18 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.