Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.988 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Als Geschäftskunde: Zugang zu Hotspots fehlt

Kundenbewertung

Als Geschäftskunde fehlt mir immer noch der schnelle und unkomplizierte Zugang zu den Hotspots z.B. in der Deutschen Bundesbahn. Ferner ist LTE leider nicht überall verfügbar. In meinem Büro (Hamburger Speicherstadt) gar ein miserabler Empfang!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.07.2014 um 09:35 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Hotline schlecht erreichbar

Alles in allem, war ich noch mit meinem Vertrag zufrieden, aber durch die Vorfälle in letzter Zeit, werde ich nun definitiv wechseln. Habe mich auch …
mehr …

04.09.2014 um 16:24 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.