Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.614 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ständige Hotline-Anrufe

Kundenbewertung

Hotline ist das schlimmste...Wurde mehrmals angerufen, habe gebeten dies zu unterlassen, angeblich wurde meine Nr. rausgenommen...Gestern bekomme ich erneut einen Anruf, der Herr war sehr pedantisch, wollte unbedingt, dass ich die geworbene Partnerkarte nehme, war sehr überheblich und gab falsche Auskünfte. Jetzt erst recht. Zudem kein 4G überall bzw. zu oft nicht und das in Berlin und innerhalb des Zentrums.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.07.2014 um 08:08 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.