Telekom Erfahrungsberichte

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

12.675 Gesamt-Bewertungen

82%

Weiterempfehlung

Verspricht viel, hält nicht immer alles

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Vertragsverlängerung 440€ kosten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Ähnliche Telekom -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere Abdeckung im Land. Der Preis für Internet,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einführung des neuen iPhone. Man fühlt sich als Kunde der…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und dies immer problemlos und schnell funktionierte. Leider wurde…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Kundenbewertung

Guter Service - außer durch Serviceagentur

An sich guter Service, wenn nicht gerade eine Serviceagentur bei einem anruft und man aufgrund von tollen Versprechungen und anscheinend durch Nicken am Telefon eine zusätzlichen Vertrag abschließt. Außerdem nervt…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.08.2014 um 05:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Annik Schalck

Wie viel Datenvolumen wirklich sinnvoll ist: Flatrates, Prepaid und Co

Die meisten Mobilfunknutzer zahlen zu viel für ihren Handyvertrag oder haben zu wenig Datenvolumen für ihre Bedürfnisse. Wir helfen dir, den richtigen Tarif zu finden, und zeigen dir, wie viel Datenvolumen für welchen Dienst draufgeht.

Foto zu Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Annik Schalck

Telekom Handyvertrag kündigen: Alles rund um die Beendigung

Du möchtest deinen alten Vertrag beim wohl bekanntesten Telekommunikationsanbieter Deutschlands loswerden? Dann erfahre hier, wie du deinen Telekom Handyvertrag kündigen kannst und alles rund um Rufnummernmitnahme, Sonderkündigung und Co.

Foto zu Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Viktoriya Simkina

Mobilfunkvertrag widerrufen: Beginn der Widerrufsfrist

Du hast einen Handyvertrag abgeschlossen und bist mit dieser Entscheidung nicht zufrieden? Erfahre hier, wann du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen kannst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.