Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.872 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu hohe Preise: Angebote vorenthalten

Kundenbewertung

Telekom ist meiner Meinung nach, der beste Mobilfunkanbieter, doch so langsam sollten sie Ihre Preise der Leistung anpassen. Wie ich schon geschrieben hatte, wurde mir bei der letzten automatischen Vertragsverlängerung kein neues Gerät angeboten und ich musste nachfragen. Als ich dann - nicht gut gestimmt - bei der Kundenhotline angerufen habe und nach gefragt habe, wie es denn mit einem neuen Gerät aussieht, wurde mir gesagt, dass ich einfach "vergessen" wurde anzurufen um mir ein neues Gerät oder ein "besserer" Vertrag anzubieten. Ich fragte dann speziell nach einem neuen Gerät. Dieses wurde mir dann auch zu ganz normalen Konditionen wie bei einem Neuvertrag angeboten, als ich dann sagte, dass die Webseite der Telekom bei der Vertragsverlängerung rund 80€ reduziert anzeigt, kam der Kundenberater ins stocken und fragte irgendwo in der Abteilung nach. 20 Minuten später wurde ich zurück gerufen und mir wurde genau dieses Angebot -wie es auf der Seite steht- gemacht. Ich willigte ein fand es aber eine ziemliche Frechheit mir so etwas vorzuenthalten als Jahrelanger Kunde. Das ist der ausschlaggebende Grund bei der Telekom zu kündigen, dass ich dank eurer Hilfe fix über die Bühne ging.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.06.2014 um 20:23 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.