Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

6.992 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Konstanter Mobildatenempfang

Kundenbewertung

Im Vergleich zu anderen Netzen ist der Mobildatenempfang konstant und auf einem akzeptablen Niveau. Viele meiner Freunde mit D2 oder anderen Netzanbietern schauen viel eher in die Röhre, wenn es um den Empfang geht. Allerdings würde ich niemals direkt T-Mobile einen Vertrag abschließen, da ich lieber provisionsbeteiligte Angebote von Providern nutze. (z. B. logitel, etc.)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.06.2014 um 19:44 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Service hat sich verbessert

Der Service hat sich immens verbessert. Das sollte lobend erwähnt werden. Die Kündigung erfolgt lediglich aus Kostengründen …
mehr …

14.07.2014 um 09:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.