Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.246 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Erfahrungen mit mobilem Internet

Kundenbewertung

Meine Erfahrungen beziehen sich auf das mobile Internet, da ich nur dieses im Zusammenhang mit meinem Tablet nutzte. Leider war der Empfang weitgehend schlechter als 3G. Ausgenommen große Städte, aber da hat man bei den meisten anderen Anbietern auch LTE. Monatliche Kosten waren zu hoch. Außerdem nutzte ich es selten außerhalb vom WLAN, sodass ich das Datenvolumen niemals überschritt bzw. benötigte.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

19.06.2014 um 09:43 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Hohe Kosten, niedriges Datenvolumen

Das beste Netz der Welt... Das ich nicht lache. Ich glaube damit ist alles gesagt. Die Hotspot Flat werde ich vermissen, aber nicht die monatlichen Ko …
mehr …

04.10.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.