Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.597 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Netz - Tarife zu teuer

Kundenbewertung

Empfang und Netzqualität sind sehr gut, aber die neuen Tarife sind einfach zu teuer und Bestandskunden werden preislich stark benachteiligt, sogar bei Verlängerungs- oder Upgradewunsch. Man merkt, es geht nur noch darum, Neukunden zu werben. Aus diesem Grund schraube ich meine Verträge in den nächsten Monaten soweit runter wie möglich. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Konkurrenz nicht besser ist. Die gesamte Handysparte ist mittlerweile total überteuert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.06.2014 um 11:51 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Preis/Leistung

Also die Telekom ist ein sehr guter Preis-/ Leistungsnehmer und -geber, aber ich will halt bessere Konditionen!!! …
mehr …

25.10.2014 um 11:20 Uhr

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Tarife nicht optimal

Sehr gutes Netz, die Auslandsoptionen sind auch sehr gut. Die Tarife sind weniger optimal: Sehr teuer bei viel zu wenig Datenvolumen. Tarife sind so a …
mehr …

09.10.2014 um 19:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.