Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.622 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung einen Tag zu spät: Keine Kulanz

Kundenbewertung

Ich habe im letzten Jahr schon den Vertrag kündigen wollen und war einen Tag zu spät. Die Telekom hielt es nicht für nötig aus Kulanzgründen ein Auge zuzudrücken sondern verlängerte den Vertrag, den ich ja nicht mehr haben wollte trotzdem um ein volles Jahr. Das war aus meiner Sicht ganz schlechte Kundenpolitik. Ich kann bei einem solchen Anbieter nicht guten Gewissens Kunde sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.06.2014 um 10:53 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.