Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.206 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unterschiede bei Mitarbeitern der Kundenhotline

Kundenbewertung

Einmal von einer Mitarbeiterin der Kundenhotline aus der Leitung geworfen worden, weil ich keine Kundennummer zur Hand hatte (eine andere, kompetentere Mitarbeiterin hatte stattdessen nach anderen persönlichen Daten gefragt um mich zu identifizieren).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.06.2014 um 06:53 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Service in den Läden sehr gut

Der Service in den entsprechenden Läden ist sehr gut, da ich mein Handy bereits zweimal aufgrund von schwerwiegenden Mängeln eintauschen musste und …
mehr …

20.08.2014 um 12:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.