Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.242 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kosten für jedes Extra

Kundenbewertung

Zu teuer: Für jedes kleine Extra muss man zahlen. So auch diese Abzocke mit der Spotify-Volumen-Flat. Da muss man erst einen teureren Tarif wählen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, dieses Extra dazubuchen zu können. Das fand ich ziemlich unverschämt. Wenn die Telekom meint, dass sie sich das leisten kann, dann ohne mich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.09.2014 um 11:15 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.