Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.882 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Lästige Werbeanrufe und unerwünschte Tarifpakete

Kundenbewertung

Bei mir wurden nach einem Telefonat mit der Telekom-Hotline Tarifpakete geschaltet, die ich nie gebucht hatte. Außerdem kamen immer wieder lästige Werbeanrufe, obwohl ich mehrmals gebeten habe dies zu unterlassen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 18:05 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Kundenbewertung

Kosten für jedes Extra

Zu teuer: Für jedes kleine Extra muss man zahlen. So auch diese Abzocke mit der Spotify-Volumen-Flat. Da muss man erst einen teureren Tarif wählen, …
mehr …

13.09.2014 um 11:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.