Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.597 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keinen reinen Datentarife

Kundenbewertung

Tarife nur in Verbindung mit sinnlosen Telekom- und SMS-Flatrates. Keinen schlichten Surfvertrag für Smartphones ohne SMS und Telekom-Flatrate.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.09.2014 um 09:23 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Kundenbewertung

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten …
mehr …

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Inkompetente Mitarbeiter

Die Hotline ist zwar gut erreichbar, doch die Kompetenz der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Es werden Änderungen am Vertrag getroffen, d …
mehr …

21.09.2014 um 11:41 Uhr

Kundenbewertung

Kosten für jedes Extra

Zu teuer: Für jedes kleine Extra muss man zahlen. So auch diese Abzocke mit der Spotify-Volumen-Flat. Da muss man erst einen teureren Tarif wählen, …
mehr …

13.09.2014 um 11:15 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.