Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.885 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Werbeanrufe zu unmöglichen Zeitpunkten

Kundenbewertung

Allein die Tatsache, dass ich eine schriftliche Kündigung einreichen muss, damit der Telefonterror mit den Werbeanrufen zu den unmöglichsten Zeiten aufhört. Und auf Nachfrage jeder Kundenberater den anderen und seine Vorgehensweise als inkompetent bezeichnet ist frech. In 8 von 10 Fällen komme ich nicht in mein Kundenkonto weil irgendwelche Wartungsarbeiten stattfinden. Wenn ich telefonisch herausfinden möchte, wie viele Freiminuten ich bereits verwendet habe, wird, egal zu welchem Zeitpunkt ich anrufe, immer die selbe Zahl angesagt die offensichtlich nicht stimmen kann. Sind die zwei Jahre um, bekommt man in der selben Vertragsklasse plötzlich mehr Leistung z.B. LTE aber das ganze ist dann plötzlich teurer. Die Partnerkarte fürs Tablet kostet plötzlich 5 € im Monat extra, obwohl man damit gar nicht telefonieren kann. Insgesamt. Zum Preis der Telekom bekomm ich zwei Komplettflat Verträge bei anderen Anbietern. Gutes Netzt ist nicht alles.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 08:37 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Kundenhotline

Zu lange Warteschleifen, mehrfache Verbindungen erforderlich, Inkompetenz - Callcentermitarbeiter wissen teilweise nicht mal über Angebote bescheid. …
mehr …

26.10.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte EU-Pakete

Ich finde es traurig, dass bei so einem Anbieter so schlechte EU-Pakete angeboten werden. Wenn dann kostet ein Wochenpass gleich 14,99€, wo bei ande …
mehr …

24.10.2014 um 11:09 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungsfrist um paar Tage verpasst

Wollte in einen preisgünstigeren Tarif wechseln und habe die halbjährliche Kündigungsfrist um einige Tage überschritten mit der Folge, dass ich de …
mehr …

14.10.2014 um 11:36 Uhr

Kundenbewertung

Teurer Vertrag

Ich werde zu 1&1 wechseln, da ich mit dem Tarif und den damit verbundenen Kosten so nicht mehr einverstanden bin. Ich bezahle 55 Euro für 1.25 GB Int …
mehr …

12.10.2014 um 10:22 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.