Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

4 Auszeichnungen

7.322 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kontakt nur bei Verlängerungen oder Optionen

Kundenbewertung

Im Grunde gibt es nur Kontakte, wenn es um Verlängerung oder Optionen geht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.09.2014 um 03:29 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.