Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.882 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Pannen gibt es überall, wichtig ist der Umgang mit der Situation

Kundenbewertung

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Pannen gibt es überall, wichtig ist, wie mit der Situation umgegangen wird und wie wird man persönlich behandelt. Habe bei anderen Anbieter schon echt schlechte Erlebnisse gehabt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.10.2014 um 00:16 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Wirklich das beste Netz

Wirklich das beste Netz. Guter Service. Ich habe inzwischen einen Vertrag bei der Telekom mit Flats auch im EU-Ausland. Ich brauche die Prepaidkarte …
mehr …

05.10.2014 um 16:07 Uhr

Kundenbewertung

Service hat sich verbessert

Der Service hat sich immens verbessert. Das sollte lobend erwähnt werden. Die Kündigung erfolgt lediglich aus Kostengründen …
mehr …

14.07.2014 um 09:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.