Telekom Erfahrungsbericht

Telefon: 08003302202
https://www.telekom.de/

3 Auszeichnungen

7.864 Gesamt-Bewertungen

81%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nach Kündigung bessere Tarife

Kundenbewertung

Nach der Kündigung erhält man oft bessere Tarifoptionen, die nirgends verzeichnet sind und nur von Mitarbeitern preisgegeben werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.10.2014 um 10:21 Uhr

Ähnliche Telekom-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Service und Qualität haben gestimmt

Der Service und in Qualität haben gestimmt. Zahlte allerdings für zwei Verträg ca. 80-90€. Ein neues Handy (iPhone 6) sollte trotzdem noch bei Ve …
mehr …

19.10.2014 um 10:02 Uhr

Kundenbewertung

Gute Angebote nur nach Kündigung

Warum muss ein Vertrag gekündigt werden, um dann bessere Angebote wie als Bestandskunde zu erhalten? Hat im Vergleich zu anderen Netzen die bessere A …
mehr …

13.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Nicht schlecht, aber zu teuer

Im Grunde gar nicht so schlecht, jedoch hohe Preise für die gebotene Leistung. Äußerst schlechte Erreichbarkeit der Kundenhotline wegen der Einfüh …
mehr …

08.10.2014 um 18:05 Uhr

Kundenbewertung

Schnelles Internet durch LTE

Sehr guter Empfang und mit LTE sehr schnelles Internet. Leider ist Preis etwas zu hoch, vor allem die neuen Verträge. Es ist überall eine Allnet-Fla …
mehr …

17.09.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Verträge sind für gegebene Leistungen zu teuer. Bei Drittanbietern bekommt man fast das selbe für ca die Hälfte des Geldes. Ständige und wirk …
mehr …

07.09.2014 um 11:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.