The Phone House Erfahrungsbericht

Telefon: 025068199989
http://www.phonehouse.de

24 Gesamt-Bewertungen

Zwei Verträge einfach an Vodafone abgegeben

Kundenbewertung

Bei The Phone House Vertrag abgeschlossen, sind nun aber nicht mehr mein Vertragspartner da meine zwei Verträge an Vodafone abgegeben wurden ohne mich zu fragen ob ich damit einverstanden bin. Wenn ich direkter Kunde von Vodafone hätte werden wollen, wäre ich zu denen gegangen. Ich aber habe bei The Phone House abgeschlossen weil der Kunde alles andere als König ist im Hause Vodafone. Ich habe über sie früh genug bei The Phone House gekündigt. Die aber warten bis die Kündigungsfrist abgelaufen ist um mir dann mitzuteilen, dass sie nicht mehr für mich zuständig sind und ich direkt bei Vodafone kündigen müsse. Leider ist die Kündigungsfrist verstrichen und meine beiden Verträge werden sich nun automatisch verlängern. Servicewüste Deutschland - Ich bin bedient.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.01.2015 um 22:09 Uhr

Ähnliche The Phone House-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.