The Phone House Erfahrungsbericht

Telefon: 025068199989
http://www.phonehouse.de

24 Gesamt-Bewertungen

Bis heute keine Bestätigung erhalten

Kundenbewertung

Habe letztes Jahr schon einmal gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten. Buchen jeden Monat locker 24.- Euro ab, obwohl ich diesen Vertrag schon ca. 3 Jahren nicht mehr benutze. Außerdem bringen die es seit ca. 4 Jahren nicht auf die Reihe, mir eine Rechnung an meinen alten Wohnort zu schicken. Adresse ist bekannt, Vertrag läuft schon über 12 Jahre. Wenn ich bei Phone House anrufe wegen Kündigung verweisen die mich an Vodafone und bei Vodafone wieder an Phone House. Sozusagen ein Teufelskreis. Jedes Jahr 300.- Euro zum Fenster rausgeschmissen, wenns diesmal auch nicht klappt werde ich diese Firmen verklagen und der Bundesnetzagentur melden. Übrigens habe ich zur Zeit eine Prepaidkarte und komme mit 10Euro volle 2 Monate aus, da ich meine Firma 2012 aufgegeben habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.02.2015 um 04:10 Uhr

Ähnliche The Phone House-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.