Vodafone Erfahrungsberichte

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.419 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

Vodafone ist mit über 30 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden1 der zweitgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Seit 2013 gehört auch Kabel Deutschland zu Vodafone. Vodafone hat seinen deutschen Hauptsitz in Düsseldorf und bietet Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV an. Vodafone bietet unter anderem folgende Tarife an: Die PrePaid-Tarife CallYa, die Red-Smartphone Tarife und die DataGo Datentarife. Darüber hinaus verfügt Vodafone über ein großes Smartphone und Tablet-Sortiment. So erhält man immer die neusten Top Geräte wie beispielsweise das neue iPhone 6 oder das Samsung Galaxy Edge mit Vertrag.

25.419 Kunden haben Vodafone bewertet:

9.
Platz
Handyempfang
zuhause
4.
Platz
Handyempfang
unterwegs
3.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
14.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
2.
Platz
Mobiles
Internet
26.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
2201
Sehr gut
13433
Befriedigend
7620
Mangelhaft
838
Ungenügend
87
Negative Erfahrungsberichte »

Positive Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Toller Kundenservice!

Vodafone hat eine Super Hotline. Bei Fragen und Problemen wird umgehend, schnell und wenn es möglich ist ohne großen Aufwand geholfen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.10.2017 um 19:42 Uhr

Kundenbewertung

Toller Online-Chat!

Besonders der Online-Chat hat mich sehr begeistert. Hat immer super und unkompliziert funktioniert. Wirklich toll.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.09.2017 um 15:21 Uhr

Kundenbewertung

Service ist top & immer zu erreichen!

Zu jeder Zeit 7/24 zu erreichen. Es wird einem immer geholfen. Wenn man kein Datenvolumen mehr hat, hilft ein bisschen Tränen vergießen lassen und schon bekommt man neues Datenvolumen gratis.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 15:57 Uhr

Kundenbewertung

Deutschlandweit ein super Netz!

Vodafone bietet eine sehr gute Netzabdeckung und das deutschlandweit!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.09.2015 um 08:02 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice wurde besser bei Vodafone!

Kundenservice hat sich verbessert. Leider muss man immer über die Kündigung gehen, um den Preis akzeptabel zu machen. Ich habe ein iPhone 6 mit16 GB und wollte es eintauschen, da…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

01.09.2015 um 09:59 Uhr

Kundenbewertung

Habe ein tolles Angebot zur Rückgewinnung erhalten!

Nachdem meine Kündigung eintraf wurde ich ein paar Tage später angerufen und bekam einige Rückfragen. Aufgrund des veralteten Vertrages wurde mir nicht nur ein besserer angeboten (der allerdings teurer war…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.08.2015 um 16:17 Uhr

Kundenbewertung

Guter Service, nur leider etwas teuer!

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit Vodafone, allerdings im Vergleich finde ich deren Leistung etwa zu teuer. Man muss aber unbedingt sagen, dass der Service sich in den letzten Jahren deutlich…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.08.2015 um 14:05 Uhr

Kundenbewertung

Kulant bei Vertragsänderungen!

Sehr kulant bei Vertragsangelegenheiten. Ich hatte nicht rechtzeitig einen Vertrag gekündigt, der dann für 12 Monate á 40 € weiterlaufen sollte, obwohl ich ihn nicht benötigte. Vodafone hat mir einen…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.08.2015 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gute Qualität und Leistungen haben ihren Preis!

Ich kann nichts negatives sagen. Es gibt natürlich günstigere Anbieter, aber die Qualität und Leistung stimmt dafür absolut. Ich bin sehr glücklich dort und bei einem neuen guten Angebot werde…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.08.2015 um 16:35 Uhr

Kundenbewertung

Vodafone hat gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Empfang!

Vodafone finde ich ganz gut, da es vom Preis-/Leistungsverhältnis gut ist im Vergleich zu den anderen Anbietern und auch vom Empfang her kann man nicht meckern!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.08.2015 um 20:43 Uhr

Diese Vodafone-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Oh Schreck: Plötzlich kostet das Handy 200 Euro und mtl. 50 Euro

Ich hatte den Vertrag damals gewählt weil ich durch meinen bestehenden DSL-Vertrag ein "Sonderangebot" bekommen sollte. Dieses Angebot erhielt ich per Post und schloss es dann per Anruf ab. Als…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.01.2018 um 02:32 Uhr

Kundenbewertung

Keine transparente Aufklärung

Ich hatte Vodafone schon einmal gekündigt, weil sie einfach zu teuer waren. Daraufhin hat man mir einen neuen günstigeren Vertrag angeboten, den ich dann auch angenommen habe. Leider habe ich…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.12.2017 um 13:14 Uhr

Kundenbewertung

Methoden im Servicecenter grenzen an Betrug

Ich war seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Da ich gerne im Servicecenter meine Fragen kläre, und nicht am Telefon, war ich jetzt seit Monaten mit der Inkompetenz und…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.12.2017 um 09:25 Uhr

Kundenbewertung

Da hilft auch die Schlichtungsstelle nicht mehr

Durch Vodafone erfolgte die Abschaltung vom Netz, obwohl - trotz der mehrmaligen Bitte durch den Kunden, diese vorzuzeigen - keine (!) Kündigung vorlag. Der Kundenservice versprach, dass eine "umgehende" Freischaltung…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.12.2017 um 18:21 Uhr

Kundenbewertung

Mangelnde Transparenz

Der Tarif ist nicht transparent. Hohe Rechnungen, obwohl der Tarif ein anderer ist. Zusätzlich habe ich einen Kindertarif gebucht zum monatl. Preis von 4,99 €, aber Vodafone erstellt Rechnungen ab…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

17.12.2017 um 20:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz und kein guter Service bei Vodafone!

Funklöcher unterwegs z. B. bei Bahnfahrten und auf der Arbeit und zu Hause schlechter Empfang. Insgesamt eher schlechter Service am Servicetelefon, Massenabfertigung nach "Schema F" und nicht problemspezifisch. Nur vereinzelt…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.09.2015 um 07:56 Uhr

Kundenbewertung

Verkaufen Optionen, die bei mir gar nicht funktionieren!

Sehr schlechte Beratung in den Shops. Durchgehend nur an Neuverträgen Interessiert. Verkaufen LTE, was an meinen Wohnort gar nicht funktioniert. Bei der Hotline: ewiges Warten, Werbung und ein Polnischer Mitarbeiter…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.09.2015 um 19:21 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen ist zu teuer bei Vodafone!

Ich finde die zubuchbaren Daten-Volumen extrem überteuert. Der Service war ok. Leider gab es auch schon ein Problem. Ich hatte nur nachgefragt wieviel die nächst höhere Tarifstufe kostet. Zwei Tage…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 13:58 Uhr

Kundenbewertung

Angeblich günstigster Vertrag & bestes Netz stimmt so nicht!

Mir wurde im Besonderen versprochen, dass es der günstigste Vertrag sei. Eine Woche später hatte eine Freundin denselben Vertrag für 10 € günstiger erhalten. Bei meiner Moped-Tour hatte ich zu…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 10:24 Uhr

Kundenbewertung

Habe keinen Ersatz für defektes iPhone bei Vodafone erhalten!

Handy funktionierte nach Wochen nicht mehr, kein Internet-Empfang. Dann miserabele Kontaktmöglichkeiten und Inkompetenz beim Service. Das Handy, das zuvor noch im Hause über WLAN funktionierte an, wurde via Arvato Services…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.09.2015 um 13:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: März 2014 http://www.vodafone.de/unternehmen/umsatz.html