Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.031 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte Abbuchungen

Kundenbewertung

Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone Kunde. Seit ich letztes Jahr einen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter als Familienvertrag abgeschlossen habe begann der Ärger. Man "schenkte" uns einen Internet-Stick für unterwegs. Ich brauchte ihn eigentlich gar nicht, da ich ja ein Smartphone besitze, und Internet immer und überall erhältlich ist. Einen Monat später buchte man mir stetig 18,99 Euro für diesen Stick ab. Der Ärger begann .9 Monate später drohte ich mit der Verbraucherzentrale und Anwalt. Leider viel zu spät. Doch dann bekam ich einen Teil zurückerstattet. Trotzdem: Der Ärger und Aufwand war eindeutig zu viel und ich beschloss zu kündigen. Vorher war ich allerdings meistens zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.10.2014 um 20:47 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Kundenbewertung

Erstattung zu hoher Abbuchungen

Den Tarif (Red M) für 29,99 Euro im Monat zu haben ist top. Jedoch hat Vodafone die ersten Monate statt den vereinbarten 29,99 Euro 34,99 Euro abgebu …
mehr …

07.10.2014 um 08:52 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als gut. Stabiles Internet, gute Telefonerreichbarkeit etc. Schlecht ist allerdings die Kundenbetreuung. Z …
mehr …

28.09.2014 um 09:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.