Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

23.087 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Oft tagelang kein Empfang

Kundenbewertung

Ich hatte damals Vodafone gewählt, wegen der guten Netzabdeckung, aber das hat sich als Fehler erwiesen. Oft tagelang keinen Empfang gehabt im Zu-Hause-Bereich. Bei Nachfrage in der Hotline soll es am Telefon oder Handy gelegen haben. Aus 100%iger Quelle weiß ich aber, daß es in der Nähe einen kompletten Zusammenbruch des Funkmastes gab und es vier Tage gedauert hat, dieses in den Griff zubekommen. Andere Anbieter haben ein besseres Preisleistungsverhältnis.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.10.2014 um 06:45 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.