Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.020 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

Kundenbewertung

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal Informationen rund zum Thema Vorgehen bei Handydiebstahl. In beiden Fällen habe ich mich an die Kunden Hotline gewandt und die Gespräche waren sehr hektisch. Im ersten Fall gab es Verständigungsprobleme und im zweiten fiel mir der Mitarbeiter immer wieder ins Wort. 3. Im Umgang mit Netzproblemen oder jetzt das Thema Vertragsverlängerung habe ich bisher durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit, haben gut durchs Gespräch geführt und kamen kompetent und verbindlich rüber.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Reibungsloser Ablauf

Der Abschluss ging schnell und unkompliziert, ich konnte den Vertrag schnell nutzen. Über die Jahre habe ich keine Probleme gehabt. Die Kündigungsbe …
mehr …

14.10.2014 um 08:40 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.