Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.031 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netz fehlt an wichtigen Standorten

Kundenbewertung

Netz fehlt oder schlechter Empfang an für mich wichtigen Standorten. Verlängerungsangebote: Tarife teurer als bei Neukunden. Kein finanzielles Entgegenkommen von Vodafone. Findet man die ach so tollen Angebote von Vodafone, die mir gemacht wurden, nicht so toll, dann gab es nur Unsachlichkeiten (Zitat:"Was erwarten Sie denn bei Ihrem Telefonierverhalten?" sowie:"Nach unseren Analysen kann ich Ihnen gar kein anderes Angebot machen.") Naja, da gab es nur noch Kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.10.2014 um 22:13 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.