Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.686 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenberatung mangelhaft, Versprechen werden nicht gehalten

Kundenbewertung

Die Kundenberatung ist mangelhaft, da Versprechen gemacht werden, die weder von dem System noch von den Mitarbeitern eingehalten werden. Jeden Monat ändert sich die monatliche Rate um ein paar Cent, die aber nicht in der Rechnung aufgeführt ist und auch nicht an mehreren Tagen des Monats (31 Tage statt 30 z.B.) nachvollziehbar ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 12:26 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.