Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.469 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele Probleme bei Vodafone

Kundenbewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte 4 Reisepakete für mobiles Internet, habe nur eines benutzt und die 3 anderen sind verschwunden! Stattdessen gibt es unverschämte Angebote wie ein paar MBs für 10 €. Statt solche erbärmlichen Versuche die Kunden abzuzocken zu starten, sollte Vodafone Wert auf das unbesorgte surfen seiner Kunden im Internet legen. Langfristig denken! O2 hat Angebote mit 6 GB Flats und im Ausland 300 MB pro Woche.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.