Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.297 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

An sich gut - aber viel zu teuer

Kundenbewertung

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Einverständnis ist rechtswidrig. Wenn man mit dem Kundencenter in Verbindung treten will, dann kommt man nur schnell durch, wenn man auch viel Geld für sein Vertrag bezahlt. Tut man das nicht oder hat ein DSL-Anschluss, dann wartet man oft bis zu 15 Min. oder sogar bis zur Maximalzeit von 18 Minuten, wo einem dann gesagt wird, man solle es später noch mal versuchen. Und das sogar über mehrere Tage :-/. Ich finde jeder Kunde sollte gleich behandelt werden und daran sollte Vodafone was ändern. Und was Vertragsverlängerung angeht muss man vorher auf sowas genau hingewiesen werden und nicht einfach ohne Vorwarnung veranlassen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Kundenbewertung

Neuer Vertrag nach Kündigung

Gekündigt habe ich den Vertrag, da er viel zu teuer gewesen ist. Doch nach der Kündigung ist mir Vodafone entgegengekommen und nun habe ich mit Voda …
mehr …

14.10.2014 um 10:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.