Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.065 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht auf schriftliche Kündigung reagiert

Kundenbewertung

Da Vodafone seit Monaten auf keine schriftliche Kündigung reagiert hat und telefonisch keine Auskunft erteil hat, bin ich nun den Weg über Aboalarm gegangen, mit Erfolg.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

28.10.2014 um 13:55 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Vodafoneshop: Kündigung nicht erfolgt

Im Vodafoneshop wurde mit angeboten, meinen alten Vertrag automatisch zu kündigen, dies erfolgte leider nicht und somit hänge ich automatisch ein Ja …
mehr …

05.10.2014 um 22:52 Uhr

Kundenbewertung

Volumen sehr schnell überschritten

Die Ortschaft ist in einem "Internetloch" und kein Anbieter hält es wohl für nötig das mal zu ändern. Wir haben bei Vodafone dann LTE gebucht, wel …
mehr …

26.09.2014 um 11:18 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.